AusflugsfahrtenAusflugsfahrten

Birgit Schmidt

birigt.schmidt(at)
drk-bielefeld.de

Mehrmals im Jahr bieten wir eine Ausflugsfahrt für Senioren an. Dabei werden neue Kontakte geknüpft und alte Bekanntschaften gepflegt. Die Fahrten führen zu abwechslungsreichen Zielen.
Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer genossen die bereits stattgefundenen Tagesfahrten und Veranstaltungen, wie zum Vogelpark Walsrode, dem Lichterweihnachtsmarkt zu Telgte, die Herrenhäuser Gärten in Hannover oder dem Weihnachtsmarkt in Lüneburg. Neben geplanten Besichtigungen haben Sie bei den Fahrten genügend Möglichkeiten eigenständig die Ausflugsziele zu erkunden oder gemeinschaftlich in Restaurants oder Cafés einzukehren. Die Fahrten werden rechtzeitig über die Tagespresse bekannt gegeben. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Die nächste Fahrt findet am Freitag, 12. Juli 2019 statt. Das Ziel ist der Vogelpark Walsrode. Dort gibt es eine 1-stündige Führung "Hinter den Kulissen" sowie ein Stück Kuchen Kaffee/Tee. Die Teilnahme kostet 46,50 €.